Smarthome => Homematic

Schöne neue Technik. Die Technik im Haus per Smarthome steuern auch von Unterwegs. Rolläden automatisch hoch und runterfahren lassen. Die Heizungsteuerung individuell an die persölichen Lebensumstände anpassen und dabei Energie und Kosten sparen. Es gibt viele Gründe für Hausautomation, ob Heizung, Rollläden es gibt einfach ein mehr an Bequemlichkeit und Komfort. Gerne Berate ich sie und Installiere die technik nach ihren wünschen oder programmiere ihre vorhanden Homematic Steuerung wenn sie Probleme haben. Ich habe mich für Homematic entschieden weil auch sie als Kunde Einstellung machen und die Steuerung programmieren können. Ich bin bei EQ-3 als Installtionspartner gelistet. Vom Fensterkontakt der die Dunstabzughabe frei gibt bis zur Ausstattung eines ganzen Hauses habe ich schon verschiedene installationen durchgeführt. Eine Erweiterung bestehender Anlagen ist genauso möglich. Ich freue mich wenn sie mich Kontaktieren.